Über die Fotos

Die Fotos wurden auf Spaziergängen durch die Dörfer, Städte und Gemeinden Italiens aufgenommen. Sie sollen keine Fotowettbewerbe gewinnen, sondern sind eher wie die Urlaubsschnappschüsse, die Millionen von Menschen im Urlaub machen. Wenn wir uns die Diashows anschauen, hoffen wir, dass Sie ein besseres Gefühl für ein Reiseziel bekommen, anstatt nur darüber in den Reiseführern zu lesen.

Die Ortsnamen, die sich auf jedem Foto befinden, sind der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. In vielen Fällen sollte es durch die Verwendung der Straßenansicht in Google Maps möglich sein, ungefähr zu sehen, wo das Foto aufgenommen wurde.

Auf vielen der Fotos wurde ein Kompromiss gemacht, um ein Bild 1920 Pixel x 1080 Pixel zu erstellen, um den kompletten Frame im Video jeder Diashow zu füllen. Wir mögen keine Diashows mit Fotos, die nur zur Hälfte des Rahmens passen.

Fotos von der Außenseite vieler Kirchen und Kathedralen in Italien zu machen, ist aufgrund ihrer Lage in recht engen Gassen und Piazzas äußerst anspruchsvoll. Ein weiteres Problem ist der weiße Lieferwagen, der immer direkt vor dem Foto geparkt zu sein scheint.

Die Kamera, die für die 2018 aufgenommenen Fotos verwendet wurde, war ein Cannon G16 Set auf Autofokus. Für die Aufnahmen im Jahr 2019 haben wir eine Cannon EOS M5 wieder auf Autofokus und für die Desenzano del GardaPadenghe Sul Garda pages a Samsung Galaxy J4 phone.

Die Fotos wurden in Photoshop Elements auf 1920 x 1080 zugeschnitten und die Helligkeit und kontrastiert, dann optimiert in Riot.

VSDC Free Video Editor wurde verwendet, um die Video-Diashows zu erstellen, und HandBrake, um jedes Video zu optimieren.

© 2020 Italien In Fotos Alle Rechte vorbehalten

Datenschutz

Italy in Photos

Photos taken on Walks in the Cities Towns & Villages of Italy

About the Photographs

The photographs were taken on walks through the villages, towns and cities of Italy. They are not intended to win any photographic competitions but are rather like the holiday snaps that millions of people take when on vacation. By looking at the slideshows we hope that you will get a better feel for a destination, rather than just reading about it in the travel guides.

The place names that are on each photo, is where the Photo was Taken. In many cases, by using the street view in Google maps, it should be possible to see approximately where the photo was taken.

On many of the photos, a compromise was taken, to create an image 1920 pixels by 1080 pixels, to fill the complete frame in the video of each slideshow. We do not like slide shows with photos that only fit half of the frame.

Taking photos of the outside of many of the churches and cathedrals in Italy, is extremely challenging due to their position in quite narrow lanes and piazzas. Another problem is the white van that always seem to be parked right in front where you are trying to take the photo.

The camera used for the photos taken in 2018 was a Cannon G16 set on auto focus. For the shots taken in 2019 we used a Cannon EOS M5 again set on auto focus and for the Desenzano del GardaPadenghe Sul Garda pages a Samsung Galaxy J4 phone.

The photos were cropped in Photoshop Elements to 1920 x 1080 and the Brightness and Contrast adjusted, then optimised in Riot.

VSDC Free Video Editor was used to create the video slideshows, and HandBrake to optimize each video.

© 2020 Italy In Photos All Rights Reserved

Privacy Policy